Publikation

Grün. Unsere Bilanz der 6. Legislatur

Die Wahlperiode des Thüringer Landtags neigt sich langsam dem Ende zu. Zum ersten Mal in der Thüringer Geschichte waren auch wir BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN an der Landesregierung beteiligt.

Wir sind stolz auf das, was wir geschafft haben, ziehen mit unserer Bilanz unser Resümee und liefern eine Aussicht auf alles, was wir noch vorhaben.

Jede und jeder Abgeordnete kommt zu Wort, berichtet über Erfolge, Herausforderungen und weitere Ziele. Seien Sie besonders gespannt, wenn Dirk Adams, Astrid Rothe-Beinlich, Madeleine Henfling, Babett Pfefferlein, Roberto Kobelt und Olaf Müller über ihr prägendstes Erlebnis der Legislaturperiode berichten.

Hier können Sie unsere Bilanz als PDF ansehen. Falls Sie gedruckte Exemplare haben möchten, kontaktieren Sie uns gern jederzeit.

die Bilanz findet ihr hier